![]() |
27.10.2011 - 11:07 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: linke Seite Die Isoliermatten wurden vom Führerstand in Richtung Rauchkammer außen rund um den Kessel verlegt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
27.10.2011 - 11:07 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: linke Seite Beim Kessel wurde bereits die Blechverkleidung über den Isoliermatten montiert. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
27.10.2011 - 11:08 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: linke Seite Auch der Dampfdom wurde außen isoliert. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
27.10.2011 - 11:10 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: rechte Seite Die Isolierarbeiten des Kessels sind weitgehend abgeschlossen. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
27.10.2011 - 11:10 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: rechte Seite Die Stoßstellen der Blechverkleidung müssen noch durch Reifen abgedeckt werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
27.10.2011 - 11:11 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: rechte Seite Dampfdom Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |