![]() |
03.09.2011 - 11:56 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Dampflok S1916 Die Lok wurde außen hinter dem Lokschuppen abgestellt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 11:56 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Dampflok S1916 Die Rauchkammer, der Kessel und das Führerhaus wurden regenfest verpackt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 11:58 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Lokschuppen Die Dampflok Julchen" steht über der Grube. Jetzt kann ohne Zeitdruck an der Lok gearbeitet werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 11:58 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Die Dampflok Julchen" wurde nur hinten rechts aufgebockt. Das Federpaket hinten rechts (siehe links unten) wurde komplett ausgebaut. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 12:02 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Das Federpaket hinten rechts wurde komplett ausgebaut. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 12:03 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Führerhaus Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen (links, nicht sichtbar) + Federpaket (ausgebaut) + hinterer Stehbolzen Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 12:05 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Führerhaus Rechte Seite Hinteres Federpaket Federpaket (ausgebaut) + hinterer Stehbolzen Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 12:05 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Führerhaus Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen + Federpaket (ausgebaut) Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 12:06 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Führerhaus Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen + Federpaket (ausgebaut) Bei dem weißen Kreidestrich wird Klaus Jordt den vorderen Stehbolzen abbrennen, um ihn ausbauen zu können. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 13:16 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Werkstatt Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen Der Stehbolzen wurde am oberen Ende durchgebrannt. (Siehe links) Jetzt muss ein neuer Stehbolzen angefertigt und eingebaut werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 13:17 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Werkstatt Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen Der Stehbolzen ist am unteren Ende durchgebrochen. (Siehe rechts) Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 13:17 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Werkstatt Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen Der Stehbolzen wurde am oberen Ende durchgebrannt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 13:20 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Werkstatt Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen Bruchstelle am unteren Ende des Stehbolzens. Links: oberes Ende des Stehbolzens Rechts: unteres Ende des Stehbolzens Der Stehbolzen war bereits angebrochen bevor er ganz durchgebrochen ist. Am oberen Ende des Stehbolzens ist links die Anbruchstelle gut zu erkennen. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 13:20 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Werkstatt Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen Bruchstelle am unteren Ende des Stehbolzens. Links: oberes Ende des Stehbolzens Rechts: unteres Ende des Stehbolzens Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
03.09.2011 - 13:21 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok Julchen" - Stehbolzen hinten rechts ausgebaut Werkstatt Rechte Seite Hinteres Federpaket vorderer Stehbolzen Bruchstelle am unteren Ende des Stehbolzens. Links: oberes Ende des Stehbolzens Rechts: unteres Ende des Stehbolzens Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |