![]() |
21.02.2011 - 10:44 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Nachwalzen Rohre Der große Baustellenkompressor läuft bereits. Heute sollen in der Feuerbüchse die Rohrenden der großen Rauchrohre nach dem Umbördeln noch einmal nachgewalzt werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.02.2011 - 10:55 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Nachwalzen Rohre Führerstand Hier drinnen ist es im Augenblick extrem war. Rechts im Bild ist die Gasheizung in Betrieb, da der Druckluft-Antrieb für das Nachwalzen der Rohre aufgetaut werden musste. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.02.2011 - 10:59 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Nachwalzen Rohre Feueröffnung In der Feuerbüchse befinden sich Vitali Beiser und Hermann Liebau, um die großen Rauchrohre nach dem Umbördeln nachzuwalzen. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.02.2011 - 10:59 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Nachwalzen Rohre Feuerbüchse Vitali Beiser und Hermann Liebau beim Nachwalzen der großen Rauchrohre. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.02.2011 - 11:00 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Nachwalzen Rohre Feuerbüchse Vitali Beiser und Hermann Liebau beim Nachwalzen der großen Rauchrohre. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.02.2011 - 11:01 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Nachwalzen Rohre Feuerbüchse Vitali Beiser und Hermann Liebau beim Nachwalzen der großen Rauchrohre. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |