27.10.2011 - 11:07 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn

Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels

Dampflok: linke Seite
Die Isoliermatten wurden vom Führerstand
in Richtung Rauchkammer außen rund um den Kessel verlegt.

Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011

27.10.2011 - 11:07 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn

Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels

Dampflok: linke Seite
Beim Kessel wurde bereits die Blechverkleidung
über den Isoliermatten montiert.

Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011

27.10.2011 - 11:08 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn

Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels

Dampflok: linke Seite
Auch der Dampfdom wurde außen isoliert.

Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011

27.10.2011 - 11:10 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn

Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels

Dampflok: rechte Seite
Die Isolierarbeiten des Kessels sind weitgehend abgeschlossen.

Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011

27.10.2011 - 11:10 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn

Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels

Dampflok: rechte Seite
Die Stoßstellen der Blechverkleidung
müssen noch durch Reifen abgedeckt werden.

Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011

27.10.2011 - 11:11 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn

Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels

Dampflok: rechte Seite
Dampfdom
Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011