![]() |
21.10.2011 - 9:29 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: linke Seite Die Isoliermatten werden vom Führerstand in Richtung Rauchkammer außen rund um den Kessel verlegt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.10.2011 - 9:29 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: linke Seite Es fehlt noch zwei Isoliermatten an der Unterseite des Kessels direkt vor der Rauchkammer. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.10.2011 - 9:30 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: linke Seite Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.10.2011 - 9:31 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: linke Seite Beim Dampfdom wurde bereits die Blechverkleidung über den Isoliermatten montiert. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.10.2011 - 9:32 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: rechte Seite Sascha streicht die Metallreifen schwarz. An diesen Metallreifen wird später die Blechverkleidung befestigt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |
![]() |
21.10.2011 - 9:36 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur - Isolierung des Kessels Dampflok: rechte Seite In der Mitte des Bildes ist ein solch schwarzer Metallreifen zu erkennen. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2011 |