25.06.2010 - 9:11 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Neubau Fahrkartenschalter Die Fächer der Seitenwände sind jetzt alle ausgemauert. Objektiv (heute): SIGMA 10 - 20 mm 1:4 - 5,6 DC HSM Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:12 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Neubau Fahrkartenschalter Die Steinflächen müssen noch alle verputzt werden.. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:13 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Neubau Fahrkartenschalter Alle drei Fensteröffnungen wurden mit Luken verschlossen. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:13 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Neubau Fahrkartenschalter In die Fensteröffnungen werden auch noch Fenster eingebaut. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:14 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Neubau Fahrkartenschalter Es wurde vorerst nur eine provisorische Tür eingesetzt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:15 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Die untere Hälfte des Kessels wurde heraus gebrannt. Die Brennkanten werden gerade geschliffen. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:16 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Am 21. Juni 2010 haben die Schleifarbeiten am Kessel begonnen. Wenn alle Brennkanten gerade geschliffen sind dann müssen die Kanten für die späteren Schweißnähte nach außen hin leicht schräg und nach innen hin stärker schräg geschliffen werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:17 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Vordere Rauchkammerrohrwand und linke Seite des Kessels. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:18 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Vordere Rauchkammerrohrwand und linke Seite des Kessels. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:18 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Rechte Seite des Kessels. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:20 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Linke Seite des Kessels Vordere Rauchkammerrohrwand Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:20 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Rechte Seite des Kessels Vordere Rauchkammerrohrwand Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:22 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Rechte Seite des Kessels Vordere Rauchkammerrohrwand Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:22 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Rechte Seite des Kessels Vordere Rauchkammerrohrwand Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:22 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Rechte Seite des Kessels Hintere Rauchkammerrohrwand Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:23 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Linke Seite des Kessels Hintere Rauchkammerrohrwand Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:23 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Linke Seite des Kessels Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
25.06.2010 - 9:24 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Rechte Seite des Kessels Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |