01.05.2010 - 10:05 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Bei der großen Dampflok S1916 muss der Boden des Kessels erneuert werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
01.05.2010 - 10:05 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Gestern wurde damit begonnen den Boden des Kessels Stück für Stück heraus zu brennen. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
01.05.2010 - 10:05 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Alle Rohre im Kessel wurden bereits vor längerer Zeit ausgebaut. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
01.05.2010 - 10:06 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Die Rauchgas- und Heizungsrohre im Kessel müssen ebenfalls alle erneuert werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
01.05.2010 - 10:06 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Im Kessel wurden Versteifungen eingebaut, um den Boden heraus brennen zu können. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
01.05.2010 - 10:06 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 - Kesselreparatur Dies sind die Stahlplatten, welche bereits aus dem Kessel heraus gebrannt wurden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |